Kommentare: 4
  • #4

    Janita & Stefan (Samstag, 24 Juni 2017 09:52)

    Wir haben im Juni auf Bullerbü geheiratet und waren für dieses Jahr, das erste Paar, welches draußen, unter dieser wundervollen Buche getraut werden konnte. Aber nicht nur das Wetter spielte mit... Das ganze Team hat einfach großartige Arbeit geleistet und uns die absolute Traumhochzeit ermöglicht! Schöner hätten wir es uns niemals zu träumen gewagt!
    Der Tag und die einzigartige Location werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.
    Einfach perfekt!
    Macht weiter so! :)

  • #3

    Kathrin (Sonntag, 29 Januar 2017 19:24)

    Wir waren schon Hochzeitsgäste auf Bullerbü und haben auch den Weihnachtsmarkt 2016 hier miterlebt. Ein ganz großes Lob für diese tolle Location und das entspannte Team! Macht weiter so!

  • #2

    Kathi & Marko (Dienstag, 24 Januar 2017 22:42)

    Wir durften im August 2016 unsere absolute Traumhochzeit auf Bullerbü feiern. Mit einer Hochzeit auf Bullerbü bucht man das absolute Sorglospaket! Petra ubd Ingmar haben mit ihrem Team all unsere Wünsche und Erwartungen übertroffen und alle, wir und die Gäste, haben sich rundum wohl gefühlt. Alle sind mit Herzblut und Freude dabei und sie tun alles dafür, dass es ein einzigartiger Tag wird! Absolut perfekt!

  • #1

    Inke (Dienstag, 24 Januar 2017 14:21)

    Als erstes Brautpaar des Hofes, hinterlasse ich einfach den ersten Eintrag.
    Ich bin sehr glücklich, dass wir die Gelegenheit hatten, auf Bullerbü zu feiern und ich bin immer wieder beeindruckt, was daraus geworden ist.
    Mittlerweile bin ich ein Teil des Teams und freue mich auf eine tolle Saison 2017.